Das sind Wir

Was uns wichtig ist:

Einsatzfreude

Eigenverantwortung

Verständnis

Genauigkeit

Strukturen

Weiterentwicklung

Vorstellungsrunde

Wir sind ein kleines Team mit hoher Einsatzfreude. Unsere Leidenschaft gilt Zahlen und Menschen.

Wichtig ist uns ein aufrichtiges Miteinander mit hoher, gegenseitiger Wertschätzung. Wir arbeiten gern, mit allem was uns individuell und in unserer Teamenergie ausmacht, um möglichst hohe Qualität zu erreichen. Natürlich läuft es bei uns auch mal ‚zag‘. Dann heißt es die Botschaften aus Schwierigkeiten und Fehlern zu erkennen und positiv für unsere ständige Entwicklung zu nutzen.

Michael Mercker

Michael Mercker

Prokurist

#espressojunkie

Florian Müller

Florian Müller

Kaufmann für Büromanagement

#keinhashtag

20220927_215440

Michelle Schönberger

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

#keinhashtag

Mohsen Salehi

Mohsen Salehi

Bachelor Rechnungswesen
(Uni Teheran)

#misterpeper

Christina Ascher

Christina Ascher

Kauffrau für Büromanagement

#naturmadl

– Elternzeit –

Unternehmenskoordination / Corporate Design

Franziska Pucher

Franziska Pucher

Geschäftsführerin

#queenofarts

Quotes

“Nicht der Wind, sondern die Ausrichtung des Segels bestimmt die Richtung.”

Unser Team für deinen Job

Du möchtest ein Teil unserer FP Familie werden?
Rund um Zahlen/Finanzen, Personal und Beratung sind wir immer auf der Suche nach Verstärkung.
Überzeug Dich daher selbst von uns und sende uns Deine Bewerbung an michael.mercker@fp-f.de.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Wir Sind Mitglied im

b.b.h. Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e. V.

Bbh_logo
Standort Mauth
Standort Passau
Standort Berlin
Copyright © 2023 FP-F.de
Designed by Malina Webdesign